Über mich


Durch meine über 25-jährige Erfahrung als Physiotherapeutin kann ich auf vielfältige Erfahrungen zurückgreifen.


Bei meiner langjährigen Arbeit im UKH Meidling fiel die Nachbehandlung von Unfällen und orthopädischen Operationen in meinen Zuständigkeitsbereich.


Während meiner Tätigkeit für das NÖ Hilfswerk therapierte ich Patienten mit verschiedenen neurologischen Erkrankungen wie z.B: nach Schlaganfall, M. Parkinson....

In dieser Zeit mobilisierte ich auch häufig Klienten nach Schenkelhalsbrüchen und längerer Bettlägerigkeit.


Seit 2003 arbeite ich freiberuflich als Physiotherapeutin im Raum Deutsch Wagram und zusätzlich habe ich die Betreuung von Patienten in der Betriebsambulanz eines großen Unternehmens übernommen.


Um Ihnen als Patient die bestmögliche Therapie anbieten zu können, absolviere ich laufend Kongresse, Seminare und Fortbildungen.


MTD-CPD-Zertifikat 2014